Saison 2017

...nun ist sie beendet!

Vom Wetter her: durchwachsen, von den Besucherzahlen: erfreulich, von den persönlichen Kontakten: wieder mal genial!

Die Saison 2017 ist nun auch für uns abgeschlossen. Der "Hausputz" ist gemacht, die Mietschränke sind leer, alles ist für den Winter verräumt und alle Türen sind geschlossen.

Wir sagen einfach DANKESCHÖN, denn auch diese Saison war sehr erfreulich!

Unser Einsatz wird geschätzt und dank der guten Zusammenarbeit mit GSuF (Genossenschaft Sport und Freizeit), den Bademeistern, der SLRG, der Gemeinde Lachen, unseren Lieferanten, sowie allen, die uns diese Saison unterstützt haben und den aufgetretenen Musikern/Künstlern, dürfen wir auf eine angenehme Badesaison zurückblicken.

Ein ganz besonderes Dankeschön gilt natürlich unseren Gästen! WIr schätzen eure Treue und die regelmässigen Besuche sehr!

Die neuen Termine für 2018 stehen schon fest und mit Begeisterung werden wir auch im nächsten Jahr für einen angenehmen Aufenthalt in der Badi besorgt sein

Einen herzlichen Gruss und DANKE

Armin und das Badi-Team 

Zurück